Die Findelkinder bei
facebook :

Kommentare: 60
  • #60

    Rehli (Donnerstag, 14 Oktober 2021 11:05)

    Hallo liebe Angelika,
    das ist eine wunderschöne Homepage wo viel Liebe drin steckt.
    Alles Liebe aus der Schweiz und mille grazie für alles, das Du für die Katzen tust!
    Du bist ein wahrer Engel!!!

  • #59

    Sabine (Mittwoch, 03 März 2021 15:14)

    Liebe Angelika!
    Bin heute über Facebook auf Deine Homepage gestoßen.
    Herzlichen Dank, daß Du dich so lieb um die Streuner und Findelkatzen kümmerst! Diese Herzensgüte kann Dir niemand mit nichts abgelten!
    Um Dich ein wenig aus der Ferne zu unterstützen, hab ich Dir eine Kleinigkeit überwiesen.
    Dir und Deinen lieben Katzen und Katern alles Liebe und Gute!
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark (Österreich), Sabine

  • #58

    Hedy Rudolf (Samstag, 26 Dezember 2020 18:11)

    Liebe Angelika
    Habe mal intensiv deine HP angeschaut, sehr schön gemacht. Deine Findelkinder sehen ja alle erstaunlich gesund aus, gut genährt, schönes Fell. Ganz klar, du schaust super zu ihnen. Und dann die liebevoll angelegten Schlafplätzchen und Unterschlupf-Möglichkeiten. Viel Arbeit und Aufwand für dich.
    Alles Gute für dich, deinen Mann und all deine Vierbeiner wünscht dir von ganzem Herzen
    Hedy

  • #57

    INga Morgenstern (Freitag, 21 Februar 2020 09:52)

    Ganz tolle Arbeit!
    Hab grad zufällig diese Seite entdeckt und bin total begeistert. Schön, daß es solche Menschen gibt!
    Am liebsten würde ich vorbei kommen und mithelfen, aber leider ist es etwas weit.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute euch allen!

  • #56

    Christian Koch (Donnerstag, 20 Februar 2020 09:46)

    Einfach toll deine Arbeit. Vielen Dank das es dich gibt und du dich um diese armen Geschöpfe kümmerst.

  • #55

    Janine (Donnerstag, 09 Mai 2019 21:11)

    Eine sehr übersichtliche und schöne Homepage, ich gucke immer gerne was es so Neues gibt!
    Alles Gute für alle wünscht Janine, Timmy, Mikado & Silver!

  • #54

    Elli (Sonntag, 28 Januar 2018 22:03)

    Hallo Angelika,
    nach langer Abstinenz möchte ich dir und Franco sowie allen Findelkindern herzliche Grüße da lassen! Im Gästebuch ist lange kein Eintrag mehr gewesen, daher dachte ich - werde ich mal wieder was schreiben.
    Wie geht es euch und den Findelkindern?
    Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches 2018! - Spät - aber ich denke, gute WÜnsche dürfen auch ENde Januar noch gepostet werden :D LG Elli

  • #53

    Starck, Susanne (Sonntag, 06 März 2016 00:43)

    Tolle Homepage und schöne Bilder sowie Texte!
    Alles Gute für die Dosenöffner og allen Tieren :-)

  • #52

    Astrid Günther (Montag, 30 Juni 2014 12:16)

    Ihnen und allen anderen Tierschützern ein großes Lob für Ihre Arbeit und Ihren Schützlingen ein liebevolles neues Zuhause.

  • #51

    sonia lageder (Sonntag, 06 April 2014 22:56)

    Liebe Angelika
    Bin heute zufällig auf deine HP gestosen , und ich muss sagen dass ich dich sehr bewundere wie liebevoll du dich um die tiere kümmerst. Wenn ich in deiner nähe wohnen würde hättest du sicher eine Gehilfin. Lg sonia

  • #50

    Silvio Rigamonti (Sonntag, 02 Februar 2014 22:55)

    Hallo Angelika
    Super deine HP ist wunder schön und danke für dein einsatz für unseren Tieren einfach super grosser dank lg Silvio

  • #49

    Elli ..... (Freitag, 31 Januar 2014 17:45)

    Liebe Angelika und liebe Findelkinder,
    heute hab ich mal wieder die HP von euch besucht... ich muss sagen, es sind wieder tolle Fotos und viele Neuigkeiten zu lesen ...ich freue mich sehr, dass die Findis nach wie vor Freunde haben, die sie unterstützen und was mich besonders freut, die auch nach Italien anreisen, um euch zu besuchen.....

    Ich drück euch feste die Daumen und wünsche euch weiterhin viel viel Glück, viele Freund und Gönner, die an euch denken!

    Liebe Grüße
    von Elli

  • #48

    Anja Becker (Mittwoch, 13 November 2013 18:49)

    ein ganz großes Lob an so eine tolle Arbeit....Hut ab, dass ist bestimmt nicht immer so einfach, besonders wenn kranke Tiere dabei sind...
    Auch die Homepage find ich sehr gelungen und es macht Spaß sich hier umzusehen...;-) Werd mit sicherehit öfters mal reinschauen...
    Liebe Grüße
    Anja

  • #47

    Rita Oczko (Mittwoch, 30 Oktober 2013 22:08)

    Hallo Angelika,
    habe mal wieder Deine HP nach Neuigkeiten durchforstet. Es macht immer wieder Spaß sich hier um zu sehen. Lieben Dank auch für die schönen Bilder von meinem Pati Streuner. Auch das Bild von meiner lieben Picolina die ja nun in Regenbogenland ist, haben mir wieder die Tränen in die Augen getrieben. Ich vermisse sie sehr.
    Sei lieb gegrüßt
    Rita

  • #46

    Marion Hamacher (Mittwoch, 01 Mai 2013 17:09)

    Ciao Angelika, an der Kapelle hat wohl jemand vergessen, dass die Tiere auch Gottes Geschöpfe sind! Er ist eine Schande, was "Menschen" meinen sich für Rechte rausnehmen zu können. Aber danke deinem unermüdlichen Einsatz und Kampfgeist werden die Findelkinder eine gute neue Stelle bekommen.
    Dir weiterhin viel Kraft für deine Leistung liebe Angelika, ich ziehe meine Hut vor DIR!
    Bis bald Marion

  • #45

    Marion (Sonntag, 10 Februar 2013 18:10)

    Hallo Anglika, die ersten Foto´s der LKW Lieferung sind ja toll geworden. Das gesamte 4cats Team freut sich sehr darüber, dass nun alles so gut bei euch angekommen ist. Viel Spaß beim weiteren Auspacken und verteilen der Sachen. Grüß alle Findelkinder und natürlich auch deinen Mann herzlich von uns.
    Bis bald Marion und Markus

  • #44

    GB (Dienstag, 29 Januar 2013 14:06)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #43

    Elli (Montag, 14 Januar 2013 09:31)

    Guten Morgen liebe Findelkinder Freunde....
    gerne trage ich mich wieder in das Gästebuch von Angelikas HP ein.Ein dickes Lob möchte ich auch loswerden. Die Infos sind superaktuell und schön übersichtlich angebracht.

    Es tut mir nur sehr leid, dass Cesare so krank geworden ist. Ich hoffe, dass ihm geholfen werden kann. Werde in der Apotheke mal anfragen, ob ich solche Medikamente auch ohne Rezept bekommen kann. Dann schicke ich natürlich für unsere Cesare auch einige Ampullen rüber.

    Ich wünsche ihm und alles Rotznäschen - die Schnupfen haben - recht gute Besserung und dass sie ganz schnell wieder gesund werden.

    Euch allen wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr und viele viele Nachahmer, die Angelikas Findelinder bepaten und unterstützen -jeder in der Art - wie es ihm möglich ist.

    DANKE an alle, die so hilfreich dabei sind!!

    Liebe Grüße
    von Elli

  • #42

    Brigitte Bergmann (Sonntag, 16 Dezember 2012 22:05)

    Hallo Angelika,

    so schöne neue Fotos von deinen Findelkindern, die sind aber auch bildschön. Es ist einfach toll was du für die Katzen tust, mach weiter so. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #41

    Elli (Freitag, 14 Dezember 2012 23:23)

    Hallo ihr Lieben... bin grade mal wieder hier durchgestöbert und bevor ich schlafen gehe, möchte ich liebe Grüße an die Findelkinder da lassen..... es ist schön, dass ich neue Namen lese und neue Paten für die FIndelkinder da sind - es ist sooo wichtig, dass wir alle Angelika hier unterstützen!!! Ich sag einfach mal DANKE im Namen der Findis.... ich denke - da hat Angelika nix dagegen....

    ich sage nun buonanotte und einen schönen dritten Advent euch allen

    LG Elli

  • #40

    Sonja Wilson (Freitag, 14 Dezember 2012 20:22)

    Hallo Angelika und Miezen

    Ich bin nun zu Anfang Patin von 2 hübschen Katzen. Ich werde versuchen, nächstes Jahr eine Sachspenden zu sammeln und die Waren zu Euch zu transportieren.

    So viel Engagement muss unterstützt werden :)

    Liebe Grüsse
    Sonja



  • #39

    Soraya (Sonntag, 25 November 2012 21:34)

    Hallo Angelika und Findelkinder,

    ich habe gerade einen Rundgang mit Cesare gemacht und finde ihr habt eine wunderschöne Homepage.
    Angelika schön, dass es dich gibt.

    Liebe Grüße
    Soraya

  • #38

    Cornelia Schmidt (Donnerstag, 08 November 2012 22:09)

    Hallo ihr Lieben,
    so eine schöne Homepage habt ihr hier! Gefällt mir sehr gut.
    Schicke auf diesem Weg einen Extra-Knuddler an meinen Patenkater Billy und viele liebe Grüße an euch. :)
    Cornelia

  • #37

    Rita Oczko (Donnerstag, 08 November 2012 10:44)

    Hallo liebe Geli, Claudia und die Findis. Ich muss gestehen, dass ich ja nun schon geraume Zeit nicht mehr hier auf der Hompage war. Aber dafür war ich um so mehr überrascht, über die tollen Veränderungen. Alles ist schön übersichtlich gestaltet und wirklich schön gelungen. Ein Kompliment an Claudia.

    Aber am allermeisten freut mich, das die kleine Picolina wieder zurück gefunden hat. Ich brachte es nicht übers Herz sie aufzugeben und eine neue Patenschaft zu übernehmen. Ich habe so fest an sie geglaubt. Und mein Herz gab mir Recht und sie stand eines Tages wieder da und hatte furchtbaren hunger.

    Ich wünsche mir noch viele Besucher hier auf dieser HP, die ihr Herz am rechten Fleck haben und die Findis mit einer Patenschaft oder Futterspenden unterstützen möchten.

  • #36

    Elli (Mittwoch, 07 November 2012 10:03)

    Liebe Angelika und Findis, liebe claudia...
    wow - was ist die HP schön und übersichtlich - ich musste das mal los werden. Durch Kerstin wurde sie erstellt und ich finde es super, dass nun Claudia weitermacht, damit diese schöne HP immer aktuell sein wird!
    Ich freu mich - hier die aktuellen Nachrichten über unsere Findis zu erfahren! Und ich hoffe, dass noch viele Spender und Paten für die Findelkinder da sind und auch die HP besuchen!!!
    Herzliche Grüße und viel viel Glück euch weiterhin bei eurer Aufgabe

    Elli :-)

  • #35

    Cindy (Freitag, 05 Oktober 2012 19:33)

    Liebe Angelika, liebe Findelkinder...
    nun da es draußen wieder kälter wird, hoffe ich, dass es euch allen gut geht!
    Schön das Gipsys Bild einen Platz bei der Regenbogenbrücke bekommen hat...<3
    Und herzlich Willkommen Fuchs in der Runde "meiner" Findelkinder...
    Ich freue mich schon auf Bilder und News von dir!

  • #34

    Elli (Mittwoch, 01 August 2012 08:44)

    Hallo nach Italien.... ich freue mich - liebe Angelika, dass die Findelkinder die neuen Ställe und Häuschen so gut annehmen. Damit ist es wieder eine Sorge weniger....!
    Und wenn sich jetzt noch ein paar liebe Menschen melden und unsere Findelkinder bepaten oder auch vorhandene Patenkatzen teilpaten... dann wären auch die Futtersorgen weniger... Ich drücke feste die Daumen, dass die Findelkinder noch ganz vielen Menschen hier gefallen..... und Paten bzw. Teilpaten finden <3 Ganz liebe Grüße Elli

  • #33

    angelika (Freitag, 06 April 2012 22:59)

    Hallo ihr Lieben
    Die Findelkinder und Ich wir wuenschen euch ein ruhiges und schoenes Osterfest
    lg aus Italien

  • #32

    Angelika u Findelkinder (Donnerstag, 08 März 2012 21:07)

    Hallo zusammen
    Ich moechte mich ganz Herzlich fuer eure lieben Worte bedanken auch im Namen der Findelkinder.
    LG Angelika und Findelkinder

  • #31

    Elli (Donnerstag, 08 März 2012 18:48)

    Liebe Angelika und Findelkinder, liebe "Macher" der Homepage... Kerstin + Claudia - und natürlich lieber Cesare....
    Diese Vorstellung von dem Lebensraum, wo die Findelkinder alle untergebracht sind und sich einfinden können, ist eine tolle Sache. Es liest sich schön und man kann sich jetzt viel besser vorstellen, wie Angelika alle Findis versorgen muss. Angelka - HUT AB - nach wie vor. :-) Tolle Leistung, die du den Findis angedeihen lässt. Und das schon sooo viele Jahre!!!
    Ich freue mich und finde es schön, dass du doch einige Unterstützung bekommst, damit du dich nicht so alleine fühlst.
    Vielleicht finden noch viele viele Gäste den Weg hierher und sehen, wie gut die Findelkinder versorgt werden und wieviel nötig ist, um diese Versorgung auch zu gewährleisten!! Ich wünsche dir viele Paten für deine Findelkinder und ganz viele gute MKenschen, die ihr Herz öffnen und deine Arbeit und Liebe sehen - Spenden werden gerne angenommen - in jeder Form!!! <3
    Bis Bald - ich freue mich auf die Toskana und auf euch!!! LG Elli

  • #30

    Petra (Sonntag, 19 Februar 2012 18:06)

    liebe angelika, liebe claudia, liebe kerstin, lieber kater cesare,
    ich freue mich so sehr über die seite, wie die findelkinder leben - sie ist ganz toll geworden! nun habe ich eine vorstellung, wie es dort aussieht...
    herzlichen dank!

  • #29

    Andrea (Freitag, 20 Januar 2012 12:36)

    Hallo Angelika,
    ich lese ab und zu News im blaune Forum von Euch und finde es so toll was Du da für die Katzen leistest!!! ich war jahrelang in Italien mit Auto und Zelt in Urlaub und habe auch viele Katzen gefüttert und zum Glück auch immer wieder mal Futterstellen gefunden. ich kann Dich leider nicht unterstützen momentan da es mir selbst finanziell schlecht geht, hab auch 6 Katzen und bin Pflegestelle. Aber ich wollte auch mal sagen was Du für eine tolle HP hast. Viel Erfolg weiterhin!
    LG
    Andrea

  • #28

    Elli (Mittwoch, 11 Januar 2012 16:16)

    Ich wünsche auch hier allen Freunden der Findelkinder und natürlich den Findelkindern und Angelika selbst von Herzen alles Gute und viel Erfolg weiterhin im Jahre 2012!

    Herzliche Grüße
    von Elli

  • #27

    Andrea (Mittwoch, 28 Dezember 2011 08:40)

    Liebe Angelika & Findelkinder,

    lasst das Jahr 2011 gut ausklingen und ich wünsche Euch ein gesundes Jahr 2012 mit viel Freude,vielen netten Paten und ergiebigen Spenden.

    Herzliche Grüsse

    Andrea

  • #26

    angelika (Freitag, 23 Dezember 2011 21:07)



    Hallo meine Lieben,

    leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft Karten zu verschicken. Deswegen wähle ich nun wenigstens diesen Weg um euch von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.



    Ich bedanke mich bei euch für das erfolgreiche Jahr 2011, in dem wir gemeinsam so Vieles für die Tiere erreichen konnten. Ich bin sehr stolz auf euch und euer Engagement!

    Danken



    Alles Liebe und herzliche Grüße,

    Angelika u Findelkinder

  • #25

    Petra (Donnerstag, 22 Dezember 2011 22:01)

    liebe angelika,
    wie freue ich mich für dich und deine findelkinder! das ist ja wirklcih ein tolles weihnachtsgeschenk! vier auf einen streich haben nun patinnen. und für die sechs, die nun noch paten suchen, werden sich sicher bals auch liebe menschen finden!
    alles liebe und frohe und besinnliche weihnachtstage für dich und deine lieben wünscht dir
    petra

  • #24

    Cindy (Samstag, 17 Dezember 2011 13:38)

    Hallo liebe Angelika und Findelkinder!

    Schön das ich zu euch gefunden habe! Alle Findis sind soooo süß und da ich mich immer so schwer entscheiden kann, sind es halt 3 (4) geworden <3 Ich freue mich sehr nun Patin sein zu können!

    Das Leben und dazu Katzen. Das ergibt eine unglaubliche Summe <3

  • #23

    elli (Mittwoch, 16 November 2011 10:54)

    Hallo - liebe Angelika + liebe Findelkinder,
    heute möchte ich mal wieder hier was posten! Schön, dass es jetzt auf der HP auch einen Spendenshop gibt. Ich hab zwar über den Zooplus Banner hier auf der HP geordert, aber ich finde es echt toll, dass die liebe Kerstin sooo fleißig war und hier diesen Shop angelegt hat. Ich wünsche gaaanz viel Erfolg und hoffe, dass es viele Spender gibt, die dieses Angebot annehmen und noch Futter für unsere Lieblinge in Italien spenden!!! Also: Auf gehts - liebe Katzenfreunde!!!!!! <3

  • #22

    elli (Samstag, 10 September 2011 17:53)

    Hallo Angelika, hallo liebe Findelkinder. Ich habe mir nun nach reiflicher Überlegung noch 3 Patenkätzchen von den Findelkindern rausgesucht. Dies sind: CAFFEELATTE der Streuner :-)
    dann möchte ich noch die hübsche FLOCKE und als drittes Patenkätzchen den lieben BLACK bepaten.
    Ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen!!! ICH FREUE MICH SEHR - LG Elli

  • #21

    Andrea (Donnerstag, 01 September 2011 09:53)

    Schöne neue Homepage liebe Angelika
    GLG aus der Pfalz

  • #20

    elli (Samstag, 20 August 2011 13:37)

    Hallo Angelika, auch wenn du grade deinen Kurzbesuch in Deutschland hast, möchte ich dir trotzdem liebe Grüße hinterlassen.
    Die Geburigrüße und Wünsche sind alle von Herzen und gerne geschehen!
    Du ich hab grad ein Packli fertig gemacht zur Post, da sind dann die Medis für die Findelkinder drin und so. Ich denke, dass es nächste Woche ankommt.
    Für heute grüße ich herzlich, wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Deutschland und wünsche dir eine gute Heimreise nach Italien am Sonntag!
    Ganz lieber Gruß
    sendet Elli mit Alex + 8 Pfötchen (4 pfötchen liegen grad auf meinem schoß und treteln...) :-))))

  • #19

    Angelika (Samstag, 13 August 2011 22:03)

    Hallo ihr Lieben
    Ich moechte mich ganz Herzlich bei euch fuer die Glueckwuensche zum Geburtstag bedanken.
    Ihr habt mir eine grosse Freude damit gemacht.
    Den Findelkindern geht es allen sehr gut.
    LG aus Italien Angelika

  • #18

    Michael (Donnerstag, 11 August 2011 16:34)

    Hallo Liebe Angelkia Ich wünsche dir zum Geburtstag natürlich auch alles gute. Ganz viel kraft und Gesundheit für dic und die Findelkinder.

  • #17

    Petra (Donnerstag, 11 August 2011 12:21)

    liebe angelika,
    auch hier noch mal alles gut und liebe zum geburtstag! hab einen wunderschönen tag... :-)

    ganz liebe grüße
    petra

  • #16

    Linda (Donnerstag, 11 August 2011 11:20)

    Hallo liebe Angelika,
    auch von mir alles Gute zum Geburstag! :) Feier schön und lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße,
    Linda

  • #15

    elli (Donnerstag, 11 August 2011 08:21)

    guten morgen - liebe angelika.
    wir wünschen dir von herzen alles gute zum geburtstag!!!!
    feier schön und lass dich heute mal ein bissel verwöhnen! du bekommst von den findelkindern eine extra schmuserunde!!!
    :-)) LG Elli

  • #14

    Kerstin R. (Samstag, 23 Juli 2011 22:24)

    Auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bedanke mich von Herzen, für Euer Lob. Es freut mich sehr, dass Euch die Homepage von Angelika so gut gefällt. Mir war es ein großes Vergnügen, diese für Angelika auf die Beine zu stellen. :-)

    Viele Grüße
    Kerstin

  • #13

    Angelika (Samstag, 23 Juli 2011 00:04)

    Guten Abend
    Wuensche euch ein schoenes ruhiges Wochenende.
    Elli es kommt noch eine neue Katze dazu,sie heisst Nerina

  • #12

    Elli (Freitag, 22 Juli 2011 23:49)

    Ein neues Findelkind ist zu uns gestoßen! Es heißt: Flocke - wie schön und der Name passt zu ihm. Weiß - mit wenig dunklen Flecken im Fell. Ich hoffe, dass sich das neue Findelkind wohl fühlt und bald ein/n Patin/Paten findet :-)))

  • #11

    Elli (Montag, 18 Juli 2011 00:53)

    So - ich geb mal Zwischenstand: Dank der jetzt sehr aktuellen HP von Angelika können wir sofort sehen: Es gibt schon 16 (SECHZEHN) bepatete Findelkinder! Das ist doch so toll!!!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Paten und es freut mich so sehr, dass damit Angelika einige Sorgen weniger hat. Sie macht sich all die Arbeit und Mühe und Sorgen mit den Findelkindern.
    Es ist schön, dass wir hier einen kleinen Teil mittragen können!
    Kerstin - du hast diese Seite echt zum Leben erweckt, danke dass du so schnell reagierst und hier alles aktualisieren kannst.

    LG Elli